iPhone 12: Hüllen und Cases könnt ihr schon jetzt bestellenVorherige Artikel
Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen könnenNächster Artikel

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie

Apple TV, News
„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie
Ähnliche Artikel

Auf Apple TV+ ist eine neue Serie an den Start gegangen: „Tehran“ ist eine Spionage-Thriller-Serie im Spannungsfeld des Nahostkonflikts. Die Geschichte skizziert das angespannte Verhältnis zwischen Israel und dem Iran und war in Israel schon einige Tage vor dem allgemeinen Start angelaufen. Wie gefällt euch der Neuzugang?

Auf Apple TV+ läuft seit gestern eine neue Serie: „Tehran“ ist Futter f+r alle Fans von Agenten- und Thriller-Plots. In der Serie spielen unter anderem die israelische Schauspielerin Niv Sultan gemeinsam mit Shaun Toub, Shervin Alenabi, Liraz Charh, und Menashe Noy mit.

„Tehran“ erzählt die Geschichte einer isralischen Geheimagentin auf ihrem ersten verdeckten Feldeinsatz. Im Rahmen ihrer Mission soll sie in der iranischen Hauptstadt relevante Erkenntnisse über das iranische Atomprogramm beschaffen.
Im Laufe der Mission ergeben sich allerdings verschiedene politische und romantische Verwicklungen mit Vertretern der iranischen Demokratiebewegung. Die Serie lief bereits im Vorfeld des allgemeinen Starts auf Apple TV+ auf israelischen TV-Kanälen.

Eine neue Folge jeden Freitag

Insgesamt ist „Tehran“ auf acht Folgen angelegt. Zunächst wurden gestern die ersten drei Folgen auf Apple TV+ bereitgestellt.

Anschließend wird jeden Freitag eine neue Folge erscheinen, wie es üblich bei neuen Serien auf Apple TV+ ist. Insgesamt werden acht Folgen erscheinen. Wie gefällt euch die neue Produktion? Teilt gern eure Eindrücke!

Apple TV+ kostet 4,95 Euro im Monat, aktuell nutzen aber noch die meisten Nutzer das ein Jahr laufende kostenlose Probe-Abo.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting