watchOS 7.1 Beta 2: Geht neue Testversion alte Probleme an?Vorherige Artikel
Spannend: OVPN verbessert mit WireGuard nun die SicherheitNächster Artikel

tvOS 14.2: Beta 2 für Entwickler ist verfügbar

News, tvOS
tvOS 14.2: Beta 2 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Auch tvOS 14.2 hat heute Abend noch eine frische Beta erhalten. Die zweite Testversion kann nun ebenfalls von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Sie folgt ebenfalls zwei Wochen auf die Freigabe von Beta 1. Relevante Neuerungen sollten sich die Developer und auch die Nutzer von tvOS 14.2 allerdings eher nicht erwarten.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.2 Beta 2 vorgelegt. Die neue Beta kann von allen registrierten Entwicklern ab sofort heruntergeladen und installiert werden, sie wird zwei Wochen nach der Freigabe von tvOS 14.2 Beta 1 an die Entwickler verteilt.

tvOS 14.2 Beta 2 kann auf allen Apple TV-Geräten der vierten und fünften Generation installiert werden, ist das Apple TV entsprechend eingestellt, wird das Update sogar automatisch installiert.
Apple dürfte indes kaum relevante Neuerungen in die kommende Aktualisierung eingepflegt haben.

tvOS 14.2 dürfte Performance und Stabilität verbessern

Apple dürfte mit dem Update auf tvOS 13.2 lediglich die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS 14 verbessern. Mit relevanten Änderungen oder Neuerungen in der Nutzererfahrung ist eher nicht zu rechnen.

tvOS 14.2 dürfte in wenigen Wochen als finales Update kostenlos für alle Nutzer eines Apple TV der vierten und fünften Genration zum Download kostenlos zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting