Echte Echo-Konkurrenz: Kommt Dienstag der HomePod Mini für 99 Dollar?Vorherige Artikel
Nur noch kurz: 6 GB für 7,99 €/Mo. bei sim.de | Start der 5G-Tarife bei O2Nächster Artikel

Ab 350 Dollar und verspätet: Weitere AirPods Studio-Details geleakt

AirPods, Gerüchte, News
Ab 350 Dollar und verspätet: Weitere AirPods Studio-Details geleakt
Ähnliche Artikel

Die AirPods Studio werden womöglich doch nicht kommenden Dienstag vorgestellt: Jüngste Gerüchte über eine neuerliche Verzögerung haben sich nun erhärtet. Auch wurden erstmals mögliche Preise durchgestochen. Danach erwarten wir zwei Auflagen des Premium-Kopfhörers – eine ist noch ein wenig mehr Premium.

Apple wird seine AirPods Studio wohl nicht am kommenden Dienstag im Rahmen seiner Keynote vorstellen. Schon kürzlich waren erste Zweifel an diesem Termin aufgekommen, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Nun hat der bekannte Leaker Jon Prosser erneut seine Überzeugung – respektive die seiner Quellen – unterstrichen, wonach Apple die OverEar-Kopfhörer erst ein wenig später präsentieren wird.

Danach werde Apple keine Lieferungen von AirPods Studio-Kontingenten aus der laufenden Massenproduktion vor dem 20. Oktober erhalten, erklärte er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Überdies warf er erste Preisvorstellungen in den Raum.

Ein Highend- und ein Premium-Highend-Modell der AirPods Studio soll erscheinen

Die AirPods Studio kommen hiernach in einer Sport-Edition zum Preis von 350 Dollar in den Handel. Eine weitere Luxus-Version werde aber für den stolzen Preis von 599 Dollar erhältlich sein. Hier setze Apple bei den Materialien auf Leder und Metall. Es seien auch die Modelle, die in den aktuellen Renderings gezeigt werden.

Der Verkauf könnte laut Prosser Ende Oktober oder eher Anfang November starten, wahlweise im Rahmen einer Pressemitteilung oder nach der Präsentation auf einer weiteren Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AirPods

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x