Echte Echo-Konkurrenz: Kommt Dienstag der HomePod Mini für 99 Dollar?Vorherige Artikel
Nur noch kurz: 6 GB für 7,99 €/Mo. bei sim.de | Start der 5G-Tarife bei O2Nächster Artikel

Ab 350 Dollar und verspätet: Weitere AirPods Studio-Details geleakt

AirPods, Gerüchte, News
Ab 350 Dollar und verspätet: Weitere AirPods Studio-Details geleakt
Ähnliche Artikel

Die AirPods Studio werden womöglich doch nicht kommenden Dienstag vorgestellt: Jüngste Gerüchte über eine neuerliche Verzögerung haben sich nun erhärtet. Auch wurden erstmals mögliche Preise durchgestochen. Danach erwarten wir zwei Auflagen des Premium-Kopfhörers – eine ist noch ein wenig mehr Premium.

Apple wird seine AirPods Studio wohl nicht am kommenden Dienstag im Rahmen seiner Keynote vorstellen. Schon kürzlich waren erste Zweifel an diesem Termin aufgekommen, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Nun hat der bekannte Leaker Jon Prosser erneut seine Überzeugung – respektive die seiner Quellen – unterstrichen, wonach Apple die OverEar-Kopfhörer erst ein wenig später präsentieren wird.

Danach werde Apple keine Lieferungen von AirPods Studio-Kontingenten aus der laufenden Massenproduktion vor dem 20. Oktober erhalten, erklärte er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Überdies warf er erste Preisvorstellungen in den Raum.

Ein Highend- und ein Premium-Highend-Modell der AirPods Studio soll erscheinen

Die AirPods Studio kommen hiernach in einer Sport-Edition zum Preis von 350 Dollar in den Handel. Eine weitere Luxus-Version werde aber für den stolzen Preis von 599 Dollar erhältlich sein. Hier setze Apple bei den Materialien auf Leder und Metall. Es seien auch die Modelle, die in den aktuellen Renderings gezeigt werden.

Der Verkauf könnte laut Prosser Ende Oktober oder eher Anfang November starten, wahlweise im Rahmen einer Pressemitteilung oder nach der Präsentation auf einer weiteren Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]