Das 5G Netz: Ausbau und AuswirkungenVorherige Artikel
Ab heute in Deutschland: Echo und Fire TV spielen jetzt auch Apple PodcastsNächster Artikel

Kommen die AirPods Studio doch erst im November?

Gerüchte, News
Kommen die AirPods Studio doch erst im November?
Ähnliche Artikel

Apple bringt die AirPods Studio vielleicht doch erst etwas später auf den Markt. Das Unternehmen erhält die ersten Lieferungen erst in einigen Tagen aus der Massenproduktion, behauptet zumindest ein recht bekannter Leaker. Damit wäre ein Marktstart erst gegen Anfang November möglich.

Apples neue AirPods Studio verspäten sich möglicherweise ein wenig. Der bekannte Leaker Jon Prosser glaubt, dass Apple seine neuen Premium-Kopfhörer erst nach der Keynote auf den Markt bringen wird.

Wie er heute Nacht auf dem Kurznachrichtendienst Twitter geschrieben hatte, gehen seine Quellen davon aus, dass Apple erst ab dem 20. Oktober erste Lieferungen von Kontingenten der AirPods Studio aus der Massenfertigung erhalten wird. Damit wäre ein Marktstart der neuen OverEar-Kopfhörer wohl erst gegen Ende Oktober oder Anfang November möglich.

Prosser hat bei Prognosen zu Produktstarts von Apple-Produkten schon häufig richtig, aber auch wiederholt daneben gelegen.

Kündigt Apple die AirPods Studio auf der Keynote an?

Sehr wohl möglich wäre aber natürlich, dass Apple bereits auf der Keynote am kommenden Dienstag die neuen AirPods Studio präsentiert. Da man hiermit erstmals einen Highend-Kopfhörer unter Apple-Branding bringen wird, wäre eine Präsentation auf der großen Bühne plausibel. Ebenso ist aber auch ein Marktstart schlicht per Pressemitteilung denkbar: Es harren noch viele Produkte ihrer Veröffentlichung, die ebenfalls erwähnt werden wollen, Stichwort AirTags. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting