LIVETICKER: Apfellike.com tickert zum iPhone 12-EventVorherige Artikel
Apples iPhone 12: 5G, bessere Kamera, MagSafe ist zurück, mehrNächster Artikel

Das ist der HomePod Mini: Für 99 Dollar ab Anfang November

HomePod, News
Das ist der HomePod Mini: Für 99 Dollar ab Anfang November
Ähnliche Artikel

Apples hat heute Abend den HomePod Mini vorgestellt. Der Lautsprecher ist eigentlich so, wie erwartet: Apple wird ihn zudem zu einem deutlich günstigeren Preis auf den Markt bringen.

Apple hat heute Abend den HomePod Mini präsentiert. Auf der Keynote nutzte Apple noch einmal die Gelegenheit, ausführlich über die Vorzüge des HomePod und Siri im eigenen Haushalt zu sprechen.

Der HomePod Mini selbst fällt ziemlich genau so aus, wie es im Vorfeld vermutet wurde. Er ähnelt von Design dem Amazon Echo, der kürzlich erst aktualisiert wurde.

Er kommt mit einem innovativen Lautsprecherdesign, das einen 360-Grad-Sound erlauben soll. Wird ein iPhone in die Nähe gebracht, das einen U1-Chip besitzt, soll das akustisch, visuell und haptisch angezeigt werden.
Angetrieben wird der HomePod Mini von einem S5-Prozessor.

Funktionen von Amazon wurden adaptiert

Apple übernimmt eine Funktion von Amazons Echo. Mit dem neuen Feature Intercom können Nutzer Sprachnachrichten von einem zum anderen HomePod schicken. Diese können auch auf iPhones, AirPods und im Auto via CarPlay landen. Der Rest – Abspielen von Podcasts, Radiosendern oder Musik-Streaming per Apple Music oder anderen Diensten, ist bekant.

Preis und Verfügbarkeit

Keine Überraschungen auch hier: Der HomePod Mini startet ‚Anfang November. Ab dem 06. November könnt ihr ihn vorbestellen, ab dem 16. November wird er ausgeliefert.

Apple ruft für den HomePod Mini 99 Dollar auf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

HomePod

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x