Update der Corona-App bringt Symptomtagebuch und AuslandsnutzungVorherige Artikel
iTunes-Karten in dieser Woche mit 15% BonusNächster Artikel

Für Apple Watch Series 3: watchOS 7.0.3 gegen plötzliche Neustarts veröffentlicht

News, watchOS
Für Apple Watch Series 3: watchOS 7.0.3 gegen plötzliche Neustarts veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein Update für die Apple Watch veröffentlicht. Die Aktualisierung steht allerdings nur für die Apple Watch Series 3 zur Verfügung. Dort beseitigt sie indes ein durchaus störendes Problem, das immer wieder Nutzer geärgert hatte.

Apple hat heute Abend ein kleines Update für die Apple Watch veröffentlicht. Die Aktualisierung steht allerdings nur auf der Apple Watch Series 3 zum Download zur Verfügung. Dort können alle Nutzer nun ab sofort watchOS 7.0.3 laden und installieren. Dieses Update folgt eine Woche auf die Freigabe von watchOS 7.0.2 für alle Nutzer.

Apple beseitigt allerdings mit dem Update auf watchOS 7.0.3 einen durchaus störenden Fehler, der bis jetzt noch immer zahlreiche Nutzer der Apple Watch Series 3 betroffen hatte.

Update auf watchOS 7.0.3 behebt das Problem der überraschenden Neustarts auf der alten Uhr

Die Apple Watch Series 3 ist die älteste Apple Watch, die aktuell noch das Update auf watchOS 7 erhält. Allerdings war auf diesem Modell zuletzt immer wieder von verschiedenen Nutzern ein Problem beobachtet worden: Dabei wurde die Uhr in regelmäßigen Abständen neu gestartet. Dies konnte über einen Tag verteilt mehrmals passieren.

Dieses Update sollte diese zufälligen Neustarts beseitigt haben. Um das update auf watchOS 7.0.3 laden und installieren zu können, muss der Akku eurer Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss zudem auf dem Ladegerät liegen und sie muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch von eurem gekoppelten iPhone verwendet wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting