Für Apple Watch Series 3: watchOS 7.0.3 gegen plötzliche Neustarts veröffentlichtVorherige Artikel
Startet Apple Pay nächstes Jahr auch bei der LBB?Nächster Artikel

iTunes-Karten in dieser Woche mit 15% Bonus

News, Service
iTunes-Karten in dieser Woche mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder ein wenig zusätzliches Guthaben für euer iTunes-Konto abgreifen. Wenn ihr bei ALDI iTunes-Karten kauft, erhaltet ihr dort auf viele Karten einen Bonus in Höhe von 15%. Den könnt ihr etwa für den Kauf von Filmen, Büchern oder zur Bezahlung von App-Abos einsetzen.

Apple-Kunden erhalten auch in dieser Woche wieder ein wenig zusätzlichen Bonus, wenn sie sich mit neuem iTunes-Guthaben versorgen. Wer bei ALDI eine iTunes-Karte kauft, erhält hier einen Bonus in Höhe von 15% auf die Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Diese Aktion läuft bei den Filialen von ALDI Nord und ALDI Süd. Daraus ergibt sich ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 7,5 Euro auf den Kauf einer Karte im Wert von 50 Euro. Wenn ihr eine Karte im Wert von 100 Euro erwerbt, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 15 Euro, das reicht etwa ungefähr für einen Monat Netflix.

Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag und nur so lange der Vorrat reicht

Die Aktion wird noch bis kommenden Samstag fortgesetzt. Ihr solltet allerdings auf jeden Fall vor dem Kauf an der Kasse fragen, ob die Aktion noch in eurer Filiale läuft, denn sie wird nur fortgesetzt, so lange der Vorrat reicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting