Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für AirbnbVorherige Artikel
Das iPhone 12 könnte so erfolgreich sein, wie kein iPhone seit dem iPhone 6 von 2014Nächster Artikel

Noch mit EarPods: So liefert Apple in Frankreich das iPhone aus

iPhone, News
Noch mit EarPods: So liefert Apple in Frankreich das iPhone aus
Ähnliche Artikel

Die EarPods sind zuletzt ebenso aus dem Lieferumfang des iPhones verschwunden, wie das Ladegerät – außer in Frankreich: Dort muss Apple zumindest die EarPods weiter mitliefern. Doch man hat sich für unser Nachbarland einen Sonderweg überlegt, der deutlich macht, so möchte Apple das eigentlich nicht haben.

Apples Entschluss, in Zukunft dem iPhone kein Ladegerät und keine Kopfhörer mehr beizulegen, sorgt auch nach Wochen noch immer für vielfaches Augenreiben und Kopfschütteln. Vor allem abseits der Apple-Fanbase trifft die Entscheidung auf Unverständnis. Unterdessen gibt es aktuell noch immer ein Land, in dem das iPhone mit Kopfhörern zum Kunden kommt. In Frankreich ist dies gesetzlich vorgeschrieben, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.
Apple hält sich auch an das Gesetz – mit einer besonderen Verpackung.

Der Karton in einem Karton

Wie sich nun im Video zeigt, kommt das iPhone in Frankreich nach wie vor mit den EarPods. Allerdings liegen diese nicht wie früher in der Box des iPhones bei, sondern Apple geht einen anderen Weg: Das iPhone kommt in einer größeren Box, darin befinden sich einerseits die EarPods, andererseits aber auch eine kleinere Box. Darin befindet sich dann das iPhone – ein kühner Entschluss im Sinne der Nachhaltigkeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting