Für alle Nutzer: iOS 14.2 / iPadOS 14.2 mit diesen Neuerungen ist daVorherige Artikel
Für alle: macOS Catalina 10.15.7 erhält ergänzendes Update gegen SicherheitsproblemeNächster Artikel

Apple veröffentlicht watchOS 7.1 für alle Nutzer: Das ist neu

News, watchOS
Apple veröffentlicht watchOS 7.1 für alle Nutzer: Das ist neu
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update beinhaltet unter anderem die Unterstützung der EKG-Funktion in zwei neuen Ländern. Außerdem behebt das Update ein Problem in Zusammenhang mit der Helligkeit des Display der neuen Apple Watch Series 6. Zudem wird ein Bug in Zusammenhang mit dem Mac beseitigt.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.2 und iPadOS 14.2 auch watchOS 7.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Auch dieses Update hatte sich bereits durch die vorangegangene Verteilung der GM-Version von watchOS 7.1 an die Entwickler angekündigt.

Um das Update auf watchOS 7.1 auf eure Apple Watch laden und installieren zu können, muss die Uhr auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zudem zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 7.1 bringt EKG-Funktion für weitere Länder und behebt Fehler

Apple behebt mit dem Update auf watchOS 7.1 ein Problem, das dazu führen konnte, dass Nutzer mit der Apple Watch ihren Mac nicht mehr entsperren konnten. Weiterhin wird ein Problem behoben, dass einen dunkleren Bildschirm auf der Apple Watch Series 6 bewirken konnte.

Zudem wird mit dem Update auf watchOS 7.1 die Unterstützung für die EKG-App in Südkorea und Russland freigeschaltet. Ebenfalls startet die Benachrichtigung bei einer unregelmäßigen Herztätigkeit mit dem Update auf watchOS 7.1.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]