MacBook Redesign 2021 | Neues iPad Pro: OLED vs. miniLED | 5G Erfahrungen im Alltag - JETZT im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Corona-Warn-App mit großem Update: Das ist neuNächster Artikel

Bei euch auch wieder einwandfrei? Apple Music hatte Probleme mit Mediathek-Synchronisierung

Apple Music, News
Bei euch auch wieder einwandfrei? Apple Music hatte Probleme mit Mediathek-Synchronisierung
Ähnliche Artikel

Apple Music hatte offenbar die letzten Tage einige Probleme mit der Synchronisierung der Mediathek. Nutzer sollen vermehrt auf Schwierigkeiten bei der Synchronisierung ihrer Playlisten und Songs gestoßen sein, wie sah das bei euch aus?

Apple Music läuft wohl inzwischen wieder komplett rund: In den letzten Tagen häuften sich Berichte von Nutzern, die über Probleme in Zusammenhang mit der Synchronisierung von Songs geklagt hatten. Die iCloud-Musik-Mediathek synchronisiert alle gekauften und anderweitig von Nutzern vorgehaltenen Songs über alle Geräte des Anwenders hinweg. Diese Funktion ist auch ohne aktives Abo von Apple Music verfügbar, sie heißt dann iTunes Match.

Zuletzt gab es hier aber immer wieder Probleme: Nutzer erhielten eine Fehlermeldung, die besagte, dass die Netzwerkverbindung verloren gegangen sei, obwohl ihre Internetanbindung einwandfrei war.

Probleme sind offenbar nun gelöst

Über diese Beeinträchtigungen wurde umgehend im Apple-eigenen Supportforum, auf Reddit und in den sozialen Medien geklagt.

Inzwischen scheint es aber, dass das Problem in den Griff bekommen wurd.e Zwischenzeitlich hatte Apple allerdings keine Probleme auf seiner Statusseite für die iCloud angezeigt, obwohl Mitarbeiter des Supports das Problem nachvollziehen konnten.

Hattet ihr auch Probleme mit eurem Apple Music-Abo?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]