iOS 14.2.1 ist da: SMS kommen wieder an und der iPhone 12 Mini-Bildschirm funktioniert wieder einwandfreiVorherige Artikel
Spannende Browserspiele aus EuropaNächster Artikel

macOS Big Sur 11.0.1 in neuer Version von Apple bereitgestellt

MacOS, News
macOS Big Sur 11.0.1 in neuer Version von Apple bereitgestellt
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Version von macOS Big Sur 11.0.1 bereitgestellt. Sie wird allen Nutzern angezeigt, die die Aktualisierung auf Big Sur bis jetzt noch nicht angestoßen hatten, die übrigen Anwender bekommen das Update nicht zu sehen. Es ist nicht klar, welche Änderungen oder Verbesserungen Apple mit dieser Aktualisierung vorgenommen hat.

Apple hat eine aktualisierte Version von macOS Big Sur 11.0.1 bereitgestellt. Diese unterscheidet sich nicht von der zuvor für alle Nutzer veröffentlichten Version, die Apple vor etwas über einer Woche zu verteilten begonnen hatte, bis auf eine Kleinigkeit: Die Build-Nummer wurde erhöht und lautet jetzt 20B50.

Allerdings bekommen nicht alle Nutzer das Update auch zu sehen, genauso war es gestern auch mit einer neuen Fassung von iOS 14.2, die bekamen auch nur Nutzer angezeigt, die das Update zuvor noch nicht geladen hatten.

Neue Fassung wird nicht an alle Nutzer verteilt

Nur Anwender, die bis jetzt das Update auf macOS Big Sur noch nicht installiert hatten, bekommen auch die neue Fassung von mBig Sur 11.0.1, alle anderen, die das Update schon durchgeführt haben, sehen die Aktualisierung nicht. Es ist nicht klar, welche Änderungen oder Verbesserungen Apple mit diesem Update vorgenommen hat, allerdings würde sich vor dem Hintergrund der relativ zahlreichen Probleme mit dem neuen System womöglich empfehlen, mit der Installation zu warten, bis macOS 11.1 verfügbar ist, die erste größere Aktualisierung von Big Sur. Die Beta ist bereits angelaufen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]