MagSafe Duo: Apples AirPower Lite lädt iPhones langsamer als versprochenVorherige Artikel
In watchOS angekündigt: Fitness+ startet wohl noch 2020Nächster Artikel

iOS 14.2 wurde in neuer Version für das iPhone 12 veröffentlicht

iOS, iPhone, News
iOS 14.2 wurde in neuer Version für das iPhone 12 veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Version von iOS 14.2 veröffentlicht. Allerdings wird diese neue Fassung nur Nutzern eines iPhone 12 angeboten. Wieso Apple noch eine Neuauflage von iOS 14.2 verteilt, ist nicht klar. Die kann ohnehin auch nur installiert werden, wenn der Nutzer nicht bereits das Update auf iOS 14.2 installiert hat.

Apple hat ein Update für iOS 14 veröffentlicht, allerdings kein gewöhnliches. Es wurde viel mehr eine neue Version von iOS 14.2 vorgelegt. Diese steht allerdings nur für Besitzer eines iPhone 12 zum Download zur Verfügung. Es kann dann wie gewohnt in den Einstellungen unter Allgemein > Software-Update geladen und installiert werden.

Die neue Fassung von iOS 14.2 unterscheidet sich allerdings nur in der Build-Nummer von der zuvor verteilten Variante, die neue Version von iOS 14.2 trägt die Build-Nummer 18B111.

Hintergrund der neuen Version von iOS 14.2 ist nicht klar

Apple mach keine Angaben dazu, wieso nun noch eine neue Version von iOS 14.2 für das iPhone 12 veröffentlicht wurde. Diese kann ohnehin auch nur dann installiert werden, wenn zuvor noch nicht iOS 14.2 installiert war. Das letzte Update war erstmals am 05. November für alle Nutzer veröffentlicht worden und brachte unter anderem über 100 neue Emojis und die Integration von Shazam in das Kontrollzentrum.

Eine mögliche Motivation für die neue Version könnte eine optimierte Unterstützung von 5G sein, nähere Details hierzu liegen aber nicht vor.

Bemerkt ihr Änderungen nach der Installation der neuen Version von iOS 14.2? Teilt eure Eindrücke.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x