In watchOS angekündigt: Fitness+ startet wohl noch 2020Vorherige Artikel
macOS Big Sur 11.0.1 in neuer Version von Apple bereitgestelltNächster Artikel

iOS 14.2.1 ist da: SMS kommen wieder an und der iPhone 12 Mini-Bildschirm funktioniert wieder einwandfrei

iOS, iPhone, News
iOS 14.2.1 ist da: SMS kommen wieder an und der iPhone 12 Mini-Bildschirm funktioniert wieder einwandfrei
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein Update für iOS 14 und das iPhone 12 veröffentlicht. Die Aktualisierung auf iOS 14.2.1 behebt einige Fehler, die zuletzt Nutzer der neuen Modelle verärgert hatten. SMS und MMS sollten so nun wieder zuverlässig zugestellt werden und der Touchscreen auf dem iPhone 12 Mini sollte wieder wie erwartet reagieren.

Apple hat heute Abend ein Update für iOS 14 veröffentlicht. Die Aktualisierung richtet sich ausschließlich an Nutzer eines iPhone 12. Das Update auf die Version iOS 14.2.1 behebt unter anderem das Problem, dass SMS und MMS auf dem iPhone 12 nicht mehr zuverlässig zugestellt wurden beziehungsweise die Benachrichtigungen über erhaltene Nachrichten nicht angezeigt wurden, Apfellike.com berichtete.

Auch der Touchscreen des iPhone 12 Mini reagiert wieder wie erwartet

Weiterhin löst iOS 14.2.1 das Problem, das dazu geführt hat, dass der Bildschirm des iPhone 12 Mini teilweise nicht mehr wie erwartet reagiert hatte. Dieser Fehler trat in der Hauptsache im Sperrbildschirm auf, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Darüber hinaus werden Probleme gelöst, die dazu geführt hatten, dass MFI-zertifizierte Hörgeräte am iPhone 12 nicht mehr wie erwartet funktioniert haben. Das Update kann wie gewohnt über di Einstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update geladen und installiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.