watchOS 7.2 Beta 2 ist da: Apple bringt neues Fitness-Feature auf die Apple WatchVorherige Artikel
tvOS 14.3 Beta 2 für Entwickler ist daNächster Artikel

Public Beta von macOS 11.1 für freiwillige Tester ist da: Eure Eindrücke?

MacOS, News
Public Beta von macOS 11.1 für freiwillige Tester ist da: Eure Eindrücke?
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die erste öffentliche Beta von macOS Big Sur 11.1 für die freiwilligen Tester zum Download bereitgestellt. Die erste Beta für Entwickler war bereits gestern Abend vorgelegt worden. Details zu den Neuerungen in macOS 11.1 sind noch nicht bekannt, habt ihr interessante Beobachtungen zu vermelden?

Apple hat heute Abend neben der zweiten Beta von watchOS 7.2 auch eine erste Public Beta für freiwillige Tester von macOS Big Sur verteilt. macOS 11.1 Public Beta 1 kann damit ab sofort geladen und installiert werden, sofern der Public Beta-Tester das dafür passende Profil auf seinen Mac geladen hat.

Die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. macOS 11.1 Public Beta 1 kommt einen Tag nach Freigabe von Developer Beta 1 des kommenden Updates, das die erste größere Aktualisierung von macOS Big Sur wird. Die neue Hauptversion war vor einer Woche für alle Nutzer veröffentlicht worden, nicht ohne einige Probleme zu verursachen, Apfellike.com berichtete.

Noch keine Details zu Neuerungen in macOS 11.1 bekannt

Apple gibt keine Details zu den vorgenommenen Änderungen oder Neuerungen in macOS Big Sur 11.1 bekannt, es dürfte aber klar sein, dass man sich in der Hauptsache auf die Verbesserung der Performance und Stabilität konzentrieren und einige Probleme und Fehler ausbügeln wird. Von denen gibt es noch einige und sie sind für einzelne Nutzer auch mehr als ärgerlich.

Mit einer finalen Version für alle Nutzer ist innerhalb der nächsten Wochen zu rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Für alle: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sind da

Für alle: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sind da   0

Gerade eben hat Apple iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Das Update bringt unter anderem die Unterstützung für Time to Walk, wenn auch nicht bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting