Für alle: macOS Catalina 10.15.7 erhält ergänzendes Update gegen SicherheitsproblemeVorherige Artikel
iPhone 12 Pro Fazit durchwachsen! | Failen die AirPods Studio? | Alle Gerüchte zur Keynote! - JETZT im ApfelplauschNächster Artikel

tvOS 14.2 für alle Nutzer ist jetzt auch verfügbar

News, tvOS
tvOS 14.2 für alle Nutzer ist jetzt auch verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update beinhaltet keine relevanten Änderungen oder Neuerungen. Die letzte größere Aktualisierung brachte unter anderem neue App-Versionen etwa für das Game Center und die Bild-in-Bild-Funktion. tvOS 14.2 kann auf dem Apple TV der vierten und der fünften Generation installiert werden.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.2 und iPadOS 14.2 sowie watchOS 7.1 auch tvOS 14.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Auch dieses Update kündigte sich bereits durch die vorangegangene Verteilung der GM-Version von tvOS 14.2 an die Entwickler an.

tvOS 14.2 steht für das Apple TV der vierten und fünften Generation zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, lädt und installiert es Updates für tvOS automatisch.

tvOS 14.2 bringt keine relevanten Neuerungen oder Veränderungen

Im Update auf tvOS 14.2 sind keine relevanten Änderungen oder Neuerungen enthalten, es werden lediglich allgemeine Verbessrungen von Performance, Stabilität und Sicherheit adressiert, die letzten größeren Ergänzungen des Funktionsumfangs wurden vor mehr als einem Monat mit der Veröffentlichung von tvOS 14 für alle Nutzer hinzugefügt, hierzu zählten etwa neue Optionen für den Bildschirmschoner, neue Versionen von Apps wie dem Game Center oder der Home-App sowie die neue Bild-in-Bild-Funktion, mit der sich Filme weiterschauen lassen, während Nutzer andere Apps benutzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI   0

Apple wird es nicht leicht haben, seine KI-Funktionen unter dem Brand Apple Intelligence nach China zu bringen: Die dortige Führung hat hohe Hürden für die Genehmigung westlicher KI-Modelle aufgestellt, zugleich [...]