Apple verteilt watchOS 7.1 GM für EntwicklerVorherige Artikel
Mit watchOS 7.1: EKG auf der Apple Watch kommt nach SüdkoreaNächster Artikel

tvOS 14.2 GM jetzt auch für Entwickler verfügbar

News, tvOS
tvOS 14.2 GM jetzt auch für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch tvOS 14.2 für die registrierten Entwickler in der GM-Version bereitgestellt. Damit dürfte auch tvOS 14.2 bald für alle Nutzer veröffentlicht werden. Das Update kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Entscheidende Neuerungen seit tvOS 14, das vor mehr als einem Monat veröffentlicht wurde, sind nicht bekannt.

Apple hat heute Abend nicht nur watchOS 7.1 GM, sondern auch tvOS 14.2 in der GM-Version zum Download bereitgestellt. Die neue Vorabversion kann damit ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Sie dürfte im wesentlichen mit der Version von tvOS 14.2 identisch sein, die für alle Nutzer veröffentlichen werden wird. Nur falls die Entwickler auf entscheidende Probleme stoßen, dürfte Apple den Code noch einmal anfassen.

Apple hatte Beta 4 von tvOS 14.2 vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt, tvOS 14 war vor mehr als einem Monat für alle Nutzer veröffentlicht worden.

Keine entscheidenden Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger zu erwarten

Es sind keine relevanten Änderungen in tvOS 14.2 GM im Vergleich zur letzten Beta oder auch zu tvOS 14 bekannt, in der Hauptsache konzentriert sich das Update auf die Beseitigung von Fehlern und die allgemeine Verbesserung von Performance Stabilität und Sicherheit von tvOS. Das Update in der finalen Fassung für alle Nutzer wird in wenigen Tagen oder maximal Wochen erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt tvOS 16 Beta 6 an Entwickler

Apple verteilt tvOS 16 Beta 6 an Entwickler   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16 Beta 6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit nimmt der Beta-Zyklus der kommenden Updates weiter Schwung auf, die Veröffentlichung der finalen [...]