Offiziell: Apple kündigt weiteres Event für 10. November anVorherige Artikel
tvOS 14.2 GM jetzt auch für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt watchOS 7.1 GM für Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt watchOS 7.1 GM für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 7.1 für die registrierten Entwickler in der GM-Version zum Download bereitgestellt. Diese Version ist in der Regel identisch mit der Fassung, die auch die Allgemeinheit erhält und das wiederum dürfte darauf hindeuten, dass watchOS 7.1 bald für alle Nutzer erscheint. Bemerkt ihr noch wesentliche Änderungen zur vorangegangenen Beta? Dann lasst sie uns gerne wissen.

Apple hat am heutigen Montag Abend watchOS 7.1 in der GM-Version bereitgestellt. Alle registrierten Entwickler können die neue Fassung ab sofort laden und installieren, sofern das hierfür benötigte Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert ist. Weiterhin muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple dürfte keine Änderungen mehr an dieser Version vornehmen, bevor sie für alle Nutzer veröffentlicht wird, einzige Ausnahme wäre, wenn die Entwickler noch auf sehr schwerwiegende Probleme stoßen würden.

Veröffentlichung für alle Nutzer dürfte bald erfolgen

Apple wird watchOS 7.1 wohl in nächster Zeit für alle Nutzer als kostenlosen Download veröffentlichen. iOS 14.2 und iPadOS 14.2 sind ebenfalls bereits als GM-Versionen für die Entwickler verteilt worden. watchOS 7.1 bringt unter anderem die Unterstützung der EKG-Funktion für Südkorea.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]