Die beliebtesten Sportportale 2020 im ÜberblickVorherige Artikel
Apple verteilt watchOS 7.1 GM für EntwicklerNächster Artikel

Offiziell: Apple kündigt weiteres Event für 10. November an

Apple, News
Offiziell: Apple kündigt weiteres Event für 10. November an
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben das nächste Event noch für dieses Jahr angekündigt. Die Veranstaltung steigt am 10. November und damit etwas früher, als von Beobachtern erwartet wurde. Sie steht unter dem Motto “one more thing“. Auf der Keynote dürften die neuen Macs mit ARM-Prozessor vorgestellt werden.

Apple hat gerade eben das nächste Event offiziell angekündigt. Die Veranstaltung wird unter dem Motto “one more thing“ abgehalten werden. Apple nannte den 10. November als Termin. Damit fällt die kommende Keynote wie auch bereits zuvor wieder auf einen Dienstag.

Das nun angekündigte Event ist bereits die dritte Veranstaltung, die Apple innerhalb von drei Monaten abhält, um neue Produkte zu zeigen. Auch diese Keynote wird wieder als vorproduzierte Aufzeichnung auf Apples verschiedenen Kanälen gestreamt werden. Apple fällt es durch das neue, durch Corona erzwungene Präsentationsformat offenkundig deutlich leichter, die Veranstaltungen in kürzerer Folge abzuhalten, was allerdings nicht nur auf Zustimmung trifft.

Apple dürfte neue MacBooks mit Apple Silicon ankündigen

Auf der Keynote dürfte Apple seinen Schritt, von Intel- auf ARM-Prozessoren im Mac zu wechseln, nun auch in Form erster Hardware ankündigen. Erwartet werden mehrere MacBooks mit Apple Silicon, Apples neuer Prozessorplattform.

Ob darüber hinaus auch noch weitere neue Produkte vorgestellt werden, etwa die bereits erwarteten AirTags, bleibt dagegen offen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.