Spannende Browserspielkategorien für 2021 Vorherige Artikel
Kein iOS 15 mehr? Original-iPhone SE und iPhone 6s sollen 2021 aus Update-Versorgung fallenNächster Artikel

Was ist iMobie AnyUnlock?

Empire
Was ist iMobie AnyUnlock?

Wenn der Besitzer eines Apple iPhone, iPad oder iPad Touch das Passwort oder Apple ID zum Entsperren vergessen haben sollte, muss dies keine Katastrophe bedeuten und kann dieses Problem mit dem Programm iMobie AnyUnlock lösen.

Die Software kann die Apple ID, Bildschirm-Passwort, Bildschirmzeit-Passwort und iTunes-Backup-Passwort entsperren. Er kann Passcodes in drei einfachen Schritten entfernen und erfordert kein technisches Fachwissen durch den Anwender.

Wie das Programm iMobie AnyUnlock eigene Apple-Geräte entsperren kann, erfahren Sie in unserem informativen Text zu dem Thema. Wir haben uns dabei auch andere Reviews zur AnyUnlock durchgelesen, die durchaus zu überzeugen wussten.

Ein kurzer Spoiler: Nein, es ist illegal damit fremde iPhones zu knacken. Der Provider erlaubt dies absolut ausdrücklich nur für die eigenen Geräte. Wer das bei anderen oder gestohlenen iPhones versucht macht sich selbstverständlich strafbar!

Beschreibung iMobie AnyUnlock

Die hilfreiche Software AnyUnlock von iMobie ist für die Betriebssysteme Apple Mac und Microsoft Windows verfügbar. Eine Aussperrung vom persönlichen Apple iPhone, weil die Apple-ID vergessen wurde, ist unangenehm und mit dem Programm einfach zu lösen. Ohne die Apple-ID läßt sich das iPhone nur eingeschränkt nutzen und kein Vergnügen. Mit dem Programm wird die ID entfernt und kann das Smartphone dann wie gewohnt verwenden.

Alle Arten gesperrter Bildschirme lassen sich mit AnyUnlock entsperren, egal ob es sich um einen vierstelligen oder sechsstelligen numerischen Code, benutzerdefinierten Code, Touch-ID oder Face ID handelt.

Ein verschlüsseltes iTunes-Backup kann mit der Software entsperrt werden und bietet damit wieder einen Zugriff auf die gespeicherten Inhalte.

Apple ID entsperren

Die Apple ID wird seitens Apple zur Authentifizierung für das iPhone, iPad, Mac und weitere Apple-Geräte eingesetzt. Alle die mit der ID verwobenen Einstellungen übernimmt das Gerät automatisch.

Sollte die Apple-ID und das Passwort in Vergessenheit geraten sein, wird es mit dem App-Download aus dem App-Store komplizierter, ebenso kann weder Musik erworben noch ein neues iCloud-Konto erstellt werden.

Per iMobie AnyUnlock wird dieses Problem in wenigen Schritten gelöst. Als erstes wird das Programm gestartet, die Option “Apple ID entsperren” gewählt und das iOS-Gerät an den Rechner angeschlossen.

Das iPhone und jedes andere Apple-Gerät werden automatisch erkannt und auf den Button “Jetzt entsperren” geklickt. Das Gerät erst trennen, wenn der Vorgang abgeschlossen wurde und das iPhone neu gestartet ist.

Wiederherstellung Bildschirm-Passwort

Das Passwort zur Entsperrung des iPhone-Bildschirms zu vergessen kann eine extrem ärgerliche Angelegenheit sein, doch hier kommt iMobie AnyUnlock als wertvoller Helfer ins Spiel und löst das Problem im Handumdrehen.

Nach dem Programmstart wird auf den Button “Bildschirm-Passwort entsperren” angeklickt und die Schaltfläche “Starten” gedrückt. Via USB-Kabel wird das Apple-Gerät angeschlossen, in den Wiederherstellungsmodus gewechselt und die angepasste Firmware heruntergeladen.

Im nächsten Schritt wird der Button “Jetzt entsperren” angeklickt und auf den Abschluss des Vorgangs gewartet. Erst nach dem Neustart das iPhone vom Rechner entfernen! Alle Schritte sind beendet und das Smartphone lässt sich wie immer verwenden.

Bitte verwenden Sie iMobie AnyUnlock ausschließlich für ihr eigenes Apple iPhone, iPad, iPod Touch oder Mac, da die Entsperrung fremder Apple-Geräte strikt untersagt ist.

Fazit

Natürlich ist das Vergessen der Apple ID, Passwort oder Bildschirm-Kennworts im ersten Moment eine unangenehme Erfahrung. In einer solchen Situation ist das von uns beschriebene Programm iMobie AnyUnlock eine echte Hilfe zur Problemlösung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Top Anbieter für Mobile und Online Payment

Top Anbieter für Mobile und Online Payment

Für mobiles Bezahlen gibt es immer mehr Angebote. In Zeiten von Corona ist mobiles Bezahlen Alltag geworden. Bar zahlen kommt aus der Mode. Banken haben ihre Geldkarten mit Near Field [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting