Aussagekräftigere  Risikobegegnungen: Corona-Warn-App erhält großes UpdateVorherige Artikel
2020 Countdown: Heute Nächster Artikel

Beta 1 von macOS Big Sur 11.2 nach 24 Stunden: Eure Eindrücke?

MacOS, News
Beta 1 von macOS Big Sur 11.2 nach 24 Stunden: Eure Eindrücke?
Ähnliche Artikel

Gestern Abend hat Apple auch die erste Beta von macOS Big Sur 11.2 an die Entwickler verteilt. Einen Tag später fragen wir euch nach euren Erfahrungen mit der ersten Testversion des kommenden Updates. Erst vor wenigen Tagen hatte Apple die Aktualisierung auf Big Sur 11.1 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Habt ihr interessante Neuerungen aus der Beta zu berichten?

Apple hat am gestrigen späten Abend deutscher Zeit auch noch die erste Beta von macOS Big Sur 11.2 an die Entwickler verteilt. Zuvor war bereits Beta 1 von iOS 14.4 / iPadOS 14.4, watchOS 7.3 sowie tvOS 14.4 an die Developer verteilt worden.

macOS Big Sur 11.1 war erst am vergangenen Montag für alle Nutzer veröffentlicht worden. Es hatte unter anderem die Unterstützung der neuen AirPods Max auf den Mac gebracht sowie einige Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen enthalten.

Keine Details zu Neuerungen in macOS Big Sur 11.2 bekannt

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welche Verbesserungen oder möglichen neuen Funktionen Apple in die kommende Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.2 einfließen lässt. Klar ist aber, dass wohl wieder zahlreiche Fehlerbeseitigungen enthalten sein werden, die es nicht mehr in das Update auf macOS 11.1 geschafft hatten.

Falls euch etwas interessantes hierzu auffällt, lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]