Spannend: NordVPN scannt jetzt Dark Net für euch - Was steckt dahinter? (Für Apfellike-Leser: 3 Monate gratis)Vorherige Artikel
Tag 3 im 2020 Countdown bei iTunes: Nächster Artikel

Beta 2 von macOS Big Sur 11.1 für Entwickler ist da

MacOS, News
Beta 2 von macOS Big Sur 11.1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend macOS Big Sur 11.1 Beta 2 an die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Testversion wird zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Beta an die Entwickler ausgegeben. Vor drei Wochen wurde macOS Big Sur für alle Nutzer veröffentlicht. Relevante neue Funktionen sind in der neuen Aktualisierung nicht entdeckt worden, dafür konzentriert sich Apple auf die Behebung von Fehlern. Bemerkt ihr interessante Neuerungen in der neuen Beta? Dann sagt uns gern bescheid.

Heute Abend hat Apple Beta 2 von macOS Big Sur 11.1 an die Entwickler verteilt. Registrierte Developer können die neue Testversion damit also ab sofort laden und installieren. Vor zwei Wochen war Beta 1 für die Entwickler bereitgestellt worden, die Veröffentlichung für alle Nutzer war eine Woche früher erfolgt.

macOS 11.1 konzentriert sich vor allem auf die Beseitigung von Fehlern

Allerdings suchen Nutzer neue Funktionen in der kommenden Aktualisierung auf macOS 11.1 vergebens. Viel mehr konzentriert sich Apple mit diesem Update in der Hauptsache auf die Beseitigung noch bestehender Fehler und Probleme. Die betrafen nicht wenige Nutzer und verschiedene Mac-Modelle und konnten sich mit unter zu recht einschneidenden Beeinträchtigungen auswachsen.

Wann macOS Big Sur für alle Nutzer verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, einige Wochen wird es aber sicher noch dauern. Dieses Jahr wird es wohl eher nicht mehr so weit sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden   0

Ab sofort könnt ihr die neuen AirTags bei Apple vorbestellen. Die kleinen runden Anhänger waren am Dienstag Abend von Apple vorgestellt worden. Der Stückpreis fällt mit 35 Euro zunächst überschaubar [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting