Beta 2 von macOS Big Sur 11.1 für Entwickler ist daVorherige Artikel
Apple Watch S7 kantig? | 1 Woche mit MacBook Air M1 | iPhone 14 mit 10-fach-Zoom? - JETZT im Apfelplausch!Nächster Artikel

Tag 3 im 2020 Countdown bei iTunes: „Harley Quinn: Birds of Grey“ für 4,99€

News, Service
Tag 3 im 2020 Countdown bei iTunes: „Harley Quinn: Birds of Grey“ für 4,99€
Ähnliche Artikel

Wir könnten ja langweilig die Türchen im Adventskalender zählen, machen wir auch. Spass beiseite, am dritten Tag im 2020 Countdown bei iTunes gibt es heute eine Comicfigur, bei der sich die Meinungen wohl in zwei Lager spalten – die Rede ist von Harely Quinn, der vom Joker verstoßenen Geliebten.

Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley höchstpersönlich auf unnachahmliche Art erzählt. Als einer der schrecklichsten Schurken Gothams, Roman Sionis, und seine sadistische Rechte Hand, Zsasz, ein junges Mädchen namens Cass ins Visier nimmt, wird die gesamte Unterwelt der Stadt auf den Kopf gestellt, um sie aufzuspüren. Die Wege von Harley, Huntress, Canary und Renee Montoya kreuzen sich: Der ungleichen Viererbande bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, um Roman zu besiegen.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]