Apple Watch S7 kantig? | 1 Woche mit MacBook Air M1 | iPhone 14 mit 10-fach-Zoom? - JETZT im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Facetime am iPhone 8 ist seit kurzem schärferNächster Artikel

Deutsche Telekom auch im Dezember wieder mit kostenlosem Datenvolumen für Mobilfunkkunden

News, Service
Deutsche Telekom auch im Dezember wieder mit kostenlosem Datenvolumen für Mobilfunkkunden
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt auch im Dezember wieder Datenvolumen an ihre Mobilfunkkunden. Obwohl diesen Monat das Datengeschenk auf ein GB verdoppelt worden sein soll, erhalten Kunden derzeit aber nur 500 MB zusätzliches kostenloses Datenvolumen, wie es bisher auch war. Auch an den übrigen Aktionskonditionen hat sich nichts verändert.

Die Deutsche Telekom setzt ihr Datengeschenk genanntes Zusatzvolumenprogramm auch im neuen Monat fort: Im Dezember können Kunden mit einem Mobilfunkvertrag beim Magenta-Konzern wieder kostenloses zusätzliches Datenvolumen buchen.

Auch wenn für den Weihnachtsmonat von einem verdoppelten Datengeschenk gesprochen wurde, das würde ein GB zusätzliches Datenvolumen bedeuten, geht aus Schilderungen verschiedener Nutzer übereinstimmend hervor, dass der Konzern nur 500 MB verschenkt, das ist die übliche Größe des Datengeschenks, die das Unternehmen schon seit vielen Monaten regelmäßig verteilt.

Übrige Konditionen zur Teilnahme bleiben unverändert

Nach wie vor hat sich an den sonstigen Bedingungen zur Teilnahme an der Aktion nichts verändert: Um das Datengeschenk erhalten zu können, müsst ihr die App Mein Magenta aufrufen, die es kostenlos im App Store gibt. Dort könnt ihr unter anderem euren Vertrag verwalten und etwa zusätzliche Optionen für euren Tarif bestellen oder kündigen.

Und in der App könnt ihr auch euer Datengeschenk einlösen und zusätzliches Datenvolumen für die Nutzung des mobilen Internets erhalten.

Leider sind einige Kundengruppen noch immer von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen. Dazu zählen etwa Kunden mit sehr alten Verträgen oder Geschäftskunden der Telekom.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Mac Pro: Pläne für halb so großen Würfel mit Apple Silicon

Neuer Mac Pro: Pläne für halb so großen Würfel mit Apple Silicon   0

Apple arbeitet neben einem neuen macBook Pro für 2021 angeblich auch an mehreren Neuauflagen des Mac Pro. Dieser für professionelle Anwender entwickelte Mac hatte 2019 sein letztes großes Update erhalten. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting