iPhone 14: Zehnfacher optischer Zoom erst in zwei Jahren?Vorherige Artikel
Keine 30% für Apple: Microsoft will Xbox-Spiele für iOS im Browser anbietenNächster Artikel

iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus erhältlich

News, Service
iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus erhältlich
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche können Kunden von Apple wieder ein wenig zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Guthaben aufladen wollen. Die Handelsketten Penny und Müller schenken euch noch bis einschließlich Samstag 15% Bonus auf iTunes-Karten mit dem Nennwert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche noch einen kleinen Bonus für die Aufladung ihres iTunes-Guthabens mitnehmen. Dieser Bonus liegt aktuell bei 15% des Wertes der Karte.

Eingeräumt wird er in den Filialen der Handelsketten Müller und Penny. Ein Bonus von zusätzlichen 15% bedeutet etwa im Fall des Kaufs einer iTunes-Karte mit dem Nennwert von 50 Euro ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 7,5 Euro.

Wenn ihr euch eine iTunes-Karte im Wert von 100 Euro kauft, liegt der Bonus bei 15 Euro, das entspricht ungefähr einem Monat Apple Music oder Netflix für die ganze Familie.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und so lange der Vorrat reicht

Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse unbedingt nachfragen, ob eure Filiale auch an der Aktion teilnimmt und ob das Kontingent noch nicht erschöpft ist. die Aktion bei Penny und Müller läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Das Guthaben der iTunes-Karten kann für Käufe von Apps, für Zahlungen in Apps etwa für Abos, sowie für den Kauf von Filmen und Serien im iTunes Store wie auch den Kauf von Büchern im Book Store von Apple verwendet werden. Die Karten haben kein Verfallsdatum und der Kauf von mehreren Karten auf einmal zu den Konditionen der Aktion ist möglich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]