MacBook 2021 geleakt | iPhone 12S mit Touch ID | Was ist Podcasts+? - JETZT im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Apple verteilt RC von macOS Big Sur 11.2 für Entwickler und behebt FehlerNächster Artikel

iPhone 13: Notch schlanker und Superweitwinkellinse besser?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13: Notch schlanker und Superweitwinkellinse besser?
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 13 mutmaßlich mit einer verbesserten Superweitwinkellinse ausstatten: Apple plant angeblich, die Komponentendichte in der Kamera des kommenden iPhones zu erhöhen. Außerdem wird die Notch wohl etwas schlanker ausfallen.

Apples iPhone 13 wird wohl doch einige Verbesserungen bei der Kamera mit sich bringen, auch wenn vorangegangene Einschätzungen namhafter Experten hier für die nächsten Jahre wenig Hoffnung gemacht hatten. Apple plane allerdings, eine weiterentwickelte Superweitwinkellinse einzusetzen. Hier werde man auf ein Design mit sechs statt zuvor fünf Elementen zurückgreifen, schreibt die Fachzeitschrift Digitimes.

Zugleich werde das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max mit einem noch größeren Bildsensor versehen, der Bilder in einer höheren Auflösung erlauben wird. Die iPhone 13-Modelle für etwas weniger Geld werden unterdessen die Kamerasensoren des iPhone 12 Pro erhalten, schreibt das in Taiwan erscheinende Blatt unter Berufung auf Quellen in Apples Lieferkette.

Das iPhone 13 soll auch eine kleinere Notch bekommen

Weiter werde Apple die Notch ein wenig schlanker ausfallen lassen, sodass nach unten hin mehr Platz für das Display bleibt. Entsprechende Gerüchte hatte es bereits vor kurzem gegeben, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Apple erreiche diese Verbesserungen, indem man die Komponentendichte in den Kameraanordnungen erhöht, heißt es. Die wesentlichen Komponenten für die Frontkamera mit Face ID werde Apple weiterhin von LG Innotek und Foxconn beziehen, so die Quellen. Das iPhone 13 wird vermutlich abermals in vier Versionen erscheinen, die das aktuelle Design weitgehend übernehmen sollen.

4/5 - (24 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz   0

Die neuen AirPods 3 wurden schon von verschiedenen Redaktionen und YouTubern besprochen und kommen dabei überwiegend gut weg. Apple hat den Klang verbessert, die Akkulaufzeit erhöht und liefert einen guten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting