Apple veröffentlicht macOS Big Sur 11.3 Public Beta 1 für freiwillige TesterVorherige Artikel
Nach langer Verzögerung: Corona-Warn-App kommt Mittwoch auf alte iPhonesNächster Artikel

Eure Eindrücke? Public Beta von iOS 14.5 / iPadOS 14.5 ist verfügbar

iOS, News
Eure Eindrücke? Public Beta von iOS 14.5 / iPadOS 14.5 ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple auch noch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Die neue Public Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm ist kostenlos möglich, iOS 14.5 und iPadOS 14.5 werden im Frühling für alle Nutzer erwartet.
Apple hat gerade eben auch noch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht, nachdem zuvor bereits Public Beta 1 von macOS Big Sur 11.3 bereitgestellt worden war.
iOS 14.5 und iPadOS 14.5 können damit ab sofort geladen und installiert werden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer einmaligen Registrierung kostenlos möglich. Entwickler haben die erste Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 bereits Anfang der Woche erhalten, sie wurde heute noch einmal durch eine aktualisierte Version ersetzt.

Wie läuft die neue Beta bei euch?

iOS 14.5 bringt verschiedene neue Funktionen: Am iPhone 12 kann so nun etwa endlich 5G auch im Dual-SIM-Modus genutzt werden. Die Maske verhindert das Entsperren des iPhones nicht mehr, wenn der Nutzer eine Apple Watch besitzt.
Wie läuft die neue Beta bei euch und insbesondere die neuen Features? Lasst es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel gern wissen.
Die finale Version von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 wird im Frühling für alle Nutzer als kostenloses Update erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio   0

Nicht jedes iPhone und iPad unterstützt die Wiedergabe von Songs auf Apple Music Lossless mit 3D-Audio. Zunächst hatte es hinsichtlich der kompatiblen Geräte ein wenig Verwirrung gegeben, nun hat Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x