Heute -30%: WLAN-Mesh-System von eeroVorherige Artikel
macOS Big Sur 11.3: Beta 2 für Entwickler ist daNächster Artikel

Für alle zum Testen: iOS 14.5 / iPadOS 14.5 Public Beta 2 ist da

iOS, News
Für alle zum Testen: iOS 14.5 / iPadOS 14.5 Public Beta 2 ist da
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Public Beta 2 für freiwillige Tester veröffentlicht. Diese folgt einen Tag auf die Verteilung der zweiten Beta für die Entwickler. iOS 14.5 bringt einige neue Funktionen, das Update wird im Frühling für alle Nutzer erwartet.

Heute Abend hat Apple die zweite Public Beta für iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für freiwillige Tester veröffentlicht. diese können sich die neue Version wie üblich direkt am iPad oder iPhone laden und installieren, sofern das passende Profil auf dem Gerät installiert ist. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist nach einer einmaligen Registrierung kostenlos möglich.

Apple verteilt die zweite Beta für freiwillige Tester einen Tag nach der Bereitstellung von Beta 2 für die registrierten Entwickler und zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Public und Developer Betas der kommenden Aktualisierung.

Apple bringt zahlreiche neue Funktionen mit der neuen Version

Mit dem Update von iOS 14.5 bringt Apple verschiedene neue Features auf das iPhone. So werden Nutzer eines iPhones mit Face ID unter anderem in der Lage sein, auch dann ihr iPhone zu entsperren, wenn sie wegen Corona eine Maske tragen müssen, zumindest mit einer entsperrten Apple Watch am Arm. Auch gibt es in Zukunft die Möglichkeit, Siri einen alternativen Standardmusikdienst für das Streaming von Songs mitzuteilen, Apfellike.com berichtete. Und schließlich wird auch Apple Maps neue Features erhalten, wenigstens in einigen Ländern, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

iOS 14.5 und iPadOS 14.5 werden im Frühling für alle Nutzer als kostenloses Update verteilt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

iOS

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage   0

iPhone-Nutzer in Großbritannien erhalten möglicherweise demnächst eine kleine Entschädigung: Entschädigt werden sollen sie für überhöhte Preise ihrer Smartphones in den vergangenen Jahren. Diese hatte allerdings nicht Apple zu verantworten. Apple-Nutzer in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x