Für alle zum Testen: iOS 14.5 / iPadOS 14.5 Public Beta 2 ist daVorherige Artikel
Nutzerdaten konnten gelöscht werden: Apple stellt macOS 11.2.1-Update in überarbeiteter Version bereitNächster Artikel

macOS Big Sur 11.3: Beta 2 für Entwickler ist da

MacOS, News
macOS Big Sur 11.3: Beta 2 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.3 mit einer neuen Beta versorgt. Registrierte Entwickler können die zweite Testversion laden und installieren. Diese folgt zwei Wochen auf die Verteilung von Beta 1. macOS Big Sur 11.3 bringt unter anderem die volle Unterstützung für Stereo-Paare des HomePod am Mac.

Neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Public Beta 2 für freiwillige Tester hat Apple gerade eben auch die zweite Beta von macOS Big Sur 11.3 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die Aktualisierung kann wie üblich in den Systemeinstellungen am Mac im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS big Sur 11.4 Beta 2 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Testversion des kommenden Updates für den Mac.

Apple rüstet endlich volle Unterstützung für HomePod-Stereo-Paare am Mac nach

Apple wird mit dem Update auf macOS Big Sur 11.3 endlich die volle Unterstützung von Stereo-Paaren des HomePod am Mac ergänzen, Apfellike.com berichtete. Diese war bis jetzt nur auf Umwegen verfügbar. Weiterhin werden Nutzer die Möglichkeit haben, die Startseite von Safari ihren Wünschen entsprechend individueller anzupassen.

Zudem gibt es die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance am Mac. Das Update wird im Frühling für alle Nutzer verfügbar sein.
Welche Neuerungen und Änderungen Beta 2 mit sich bringt, ist noch nicht bekannt. Euch fällt etwas interessantes auf? Dann lasst es uns gern unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio   0

Nicht jedes iPhone und iPad unterstützt die Wiedergabe von Songs auf Apple Music Lossless mit 3D-Audio. Zunächst hatte es hinsichtlich der kompatiblen Geräte ein wenig Verwirrung gegeben, nun hat Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting