Pinker iMac noch 2021? | Kommt ein Vorherige Artikel
Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben KlageNächster Artikel

MacBook Pro 2021 mit 14 Zoll: Apple bestellt Mini-LED-Panels

Gerüchte, Mac, News
MacBook Pro 2021 mit 14 Zoll: Apple bestellt Mini-LED-Panels
Ähnliche Artikel

Das neue MacBook Pro 14 Zoll wird in der zweiten Jahreshälfte 2021 erwartet: Es soll dem Vernehmen nach über ein Mini-LED-Display verfügen. Nun tauchten erste Hinweise auf mögliche Zulieferer für die Panels auf, die Apple im neuen MacBook verbauen könnte.

Apple wird in diesem Jahr dem MacBook Pro wohl ein umfangreicheres Update zukommen lassen: Erstmals seit Jahren steht mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Überarbeitung des Designs ins Haus. Besonders deutlich werden dürfte dies wohl beim kleineren MacBook Pro. Die überwiegende Mehrheit der Beobachter geht aktuell davon aus, dass Apple ein 14 Zoll-Modell bringen wird, das wohl das MacBook Pro 13 Zoll ablösen dürfte, das Apple seit 2016 äußerlich nicht mehr angefasst hatte.

MacBook Pro 2021 kommt wohl erstmals mit Mini-LED-Display

Wie weiter angenommen wird, setzt Apple beim MacBook Pro ab 2021 wohl erstmals auf ein Mini-LED-Display. Diese Panels benötigen weniger Energie und sind zugleich kontraststärker und heller. Wie nun die in Taiwan erscheinende Fachzeitschrift Digitimes unter Berufung auf Industriekreise berichtet, wird Apple die Panels von Radiant Opto-Electronics beziehen. Auch das MacBook Pro 16 Zoll, das Ende 2019 eingeführt wurde und das erste MacBook mit Apples Magic Keyboard war, soll ein Update erhalten.

Es wird dem Vernehmen nach ebenfalls mit einem überarbeiteten Design erscheinen. Beide neuen MacBooks sollen über dies mit neuen M-Serie-Prozessoren aufwarten. Vorgestellt werden die neuen Modelle wohl in der zweiten Jahreshälfte 2021. Ein Launch im September, Oktober oder November hat eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald   0

Apple TV+ hat neues originales Material bestellt. Der Streamingdienst von Apple hat sich die Rechte für eine Reihe gesichert, in der wäre Geschichten über die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen erzählt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting