Das Apple Car: So weit und schnell könnte es fahrenVorherige Artikel
Bessere Fotos bei schlechterem Licht: iPhone 13 mit besserem Ultraweitwinkel-ObjektivNächster Artikel

macOS Big Sur 11.3 Beta 1 mit einigen Neuerungen ist da

MacOS, News
macOS Big Sur 11.3 Beta 1 mit einigen Neuerungen ist da
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple macOS Big Sur 11.3 Beta 1 für alle registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von macOS Big Sur 11.2 für alle Nutzer, mit dem Apple einige teils unangenehme Probleme behoben hatte. macOS Big Sur 11.3 bringt ebenfalls einige Neuerungen für die Nutzer.

Apple hat gerade eben macOS Big Sur 11.3 für die Entwickler verteilt. Alle registrierten Developer können ab sofort die neue Beta in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update laden und installieren. Gestern Abend erst hatte Apple macOS Big Sur 11.2 für alle Nutzer veröffentlicht, nach einer langen Beta-Phase. Das Update behob einige teils unschöne Probleme, mit denen Nutzer zuvor zu kämpfen hatten, hier lest ihr mehr dazu.

macOS Big Sur 11.4 bringt einige neue Funktionen

In macOS Big Sur 11.3 bringt Apple ebenfalls einige Neuerungen unter: So wird etwa das Fenster, in dem iPadApps am M1-Mac ablaufen, in der Größe anpassbar sein. Nutzer können zudem neue Optionen für die Tastatursteuerung verwenden. Safari erhält eine anpassbarere Startseite.
Weiterhin wird Apple die neuen Controller der Playstation 5 von Sony und der Xbox Series X von Microsoft unterstützen, die seit kurzem auf dem Markt sind.

Das Update für alle Nutzer wird im Frühling erwartet, zuvor wird aber wohl noch eine Public Beta für freiwillige Nutzer erscheinen. Diese sollte innerhalb der nächsten Tage verfügbar sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting