iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Leak: Kommt der Apple Pencil 3 mit neuen Features in der Spitze?Nächster Artikel

Abenteuerliches Gerücht: Kommt ein iPad Mini Pro Ende des Jahres?

Gerüchte, iPad, News
Abenteuerliches Gerücht: Kommt ein iPad Mini Pro Ende des Jahres?
Ähnliche Artikel

Apple arbeitet angeblich an einem kleinen iPad Pro. Dieses iPad Mini Pro könnte in der zweiten Jahreshälfte 2021 auf den Markt kommen. Die Quelle dieser Behauptung ist allerdings mit größter Vorsicht zu sehen.

Das iPad Pro könnte möglicherweise einen kleinen Bruder und Nachfolger bekommen: Apple soll angeblich an einem iPad-Modell arbeiten, das die Eigenschaften der aktuellen iPad Pro-Modelle ganz oder teilweise erben soll. Dabei erreiche dieses iPad allerdings nur eine Displaydiagonale von 8,7 Zoll, behauptet aktuell ein südkoreanisches Blog. Das Gehäuse dieses iPad Mini Pro, wie das Modell in der Prognose bezeichnet wird, werde ein wenig breiter ausfallen, als das aktuelle iPad Mini 6, jedoch dafür auch ein wenig weniger hoch.

Ein iPad Mini Pro kommt möglicherweise in der zweiten Jahreshälfte 2021

Wie es weiter heißt, habe Apple den Entwicklungsprozess des iPad Mini Pro bereits abgeschlossen. Im weiteren folgen nun noch letzte Abstimmungen am Design, bevor dann grünes Licht für eine Massenfertigung gegeben würde. Die Markteinführung sei für die zweite Jahreshälfte 2021 geplant, heißt es, allerdings verfügt die Quelle nicht über eine Historie zutreffender Prognosen zu kommenden Apple-Produkten.

In einer früheren Meldung berichteten wir bereits über ein angeblich geplantes neue iPad Mini. Es könnte bereits im März erscheinen und ein minimal größeres Display besitzen. An Touch ID und dem Home-Button werde Apple hier jedoch weiter festhalten. Das iPad Mini war erst vor vergleichsweise kurzer Zeit wieder aktualisiert worden.
Wäre ein iPad Mini Pro für euch interessant? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Noch teurer: So viel könnte das iPhone 14 kosten

Noch teurer: So viel könnte das iPhone 14 kosten   1

Das iPhone soll doch teurer werden: Die Preise könnten dreistellig steigen, wenn Apple in wenigen Wochen das iPhone 14 vorstellt. Trotzdem dürfte zumindest das Pro-Modell weiter Abnehmer finden. Wie viel [...]