Mehrere Vorteile: Apple könnte VR-Brille mit Augensteuerung bringenVorherige Artikel
Corona-Warn-App: Neue Updates sollen Event-Registrierung und Kontaktlisten bringenNächster Artikel

Aktuell gestört: WhatsApp und Instagram für viele Nutzer unerreichbar

Apps, News
Aktuell gestört: WhatsApp und Instagram für viele Nutzer unerreichbar
Ähnliche Artikel

Aktuell erlebt Facebook offenbar einige heftige Probleme: WhatsApp sowie Instagram sind derzeit nicht verfügbar. Die Störung trat vor wenigen Minuten auf. Aktuell ist noch nicht klar, wie groß sie ist.

Am Freitag Abend kommt es zu drastischen Störungen im Facebook-Imperium. WhatsApp ist derzeit für viele Nutzer nicht mehr erreichbar. Der Dienst scheint hier komplett ausgefallen zu sein. Die Störung trat nach unseren eigenen Beobachtungen gegen kurz vor 18:30 Uhr auf.
Wie viele Anwender von dem Aussetzer betroffen sind, ist aktuell noch nicht klar.

Aktuell ist auch Instagram gestört

Auch Instagram ist von der Störung betroffen. Auch hier ist derzeit noch nicht absehbar, wie viele Anwender von dem Problem betroffen sind.

Auf Facebook selbst scheint im Moment alles noch planmäßig zu funktionieren. Wie lange es dauert, bis die Störungen bei WhatsApp und Instagram behoben sind, lässt sich schwer sagen. Es könnte sich aber einige Stunden hinziehen.
Wie sieht es bei euch aus: Sind WhatsApp und Instagram bei euch derzeit ebenfalls gestört?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x