Apple verteilt watchOS 7.4 Beta 3 an EntwicklerVorherige Artikel
Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit VideoanrufenNächster Artikel

Baut Apple E-Scooter? | Neues zum iPhone 13, 14 und Fold | iPad Mini Pro geplant? – JETZT im Apfelplausch

Apple
Baut Apple E-Scooter? | Neues zum iPhone 13, 14 und Fold | iPad Mini Pro geplant? – JETZT im Apfelplausch
Ähnliche Artikel

iPhone 13, iPhone 14, iPhone Fold, ich möchte es so sagen: Wer nicht auf Gerüchte und unsichere Vermutungen steht, sollte diese Sendung lieber nicht anhören. Wer dagegen Leaks mag, wird die Episode lieben. Damit willkommen zum Apfelplausch 182.

Wie immer in den letzten so gut wie 180 Folgen, beginnen wir auch die heutige Ausgabe wieder mit Post von euch und schaffen es, über eine Zuschrift fast eine viertel Stunde lang zu plaudern. Na, wenn das nichts ist…

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und Gefasel
  • 00:02:30: Hörerpost: Wieso ist Apple immer später als die Konkurrenz bei neuen Features?
  • 00:16:15: iPhone-13-Gerüchte: 1TB Speicher, neue Kameras, kein USB-C und doch kein Touch ID?
  • 00:35:00: iPhone SE 3 in 2022? Gerüchte zum iPhone 14 ohne Notch.
  • 00:45:30: iPad Mini Pro im Anmarsch? Würde würde sowas kaufen? (+ neuer Pencil)
  • 00:54:40: Baut Apple einen E-Scooter?
  • 01:01 :00: iPhone Fold kommt 2023 in iPad-Größe?

Apfelplausch-Player

 

Sehr viele Gerüchte zum iPhone von morgen und übermorgen

Das iPhone 13 könnte erstmals mehr Speicher als die letzten Modelle erhalten: Ein TB stehen im Raum. Auch soll es einige Verbesserungen der Kamera geben, zufrieden ist einer von uns damit aber nicht.
Touch ID ist angeblich wieder vom Tisch, genau wie auch USB-C, traurig wär’s, aber da herrscht noch Konfusion. Wir mühen uns um eine Einordnung.

Dann blicken wir auf die Zeit danach: Das iPhone SE bekommt vielleicht 2022 5G, bleibt es aber dennoch lahm und langweilig? Und das iPhone 14, nun… das iPhone 14 hat ein Loch.

Komische Gerüchte zum iPad

Ganz ehrlich: Wer glaubt ernstlich an ein iPad Mini Pro – oder iPad Pro Mini – ganz egal, wie rum man es sagt, es klingt blöd und ist auch blöd, bei allem schuldigen Respekt, oder? Wir diskutieren ein Gerücht.
Und dann sprechen wir noch über ein deutlich weniger wildes Gerücht.

Apples Pläne mit der Mobilität

Vielleicht gibt es kein Apple Car, aber einen seltsamen Scooter von Apple? Darüber wurde zumindest jüngst spekuliert und wir ordnen es ein.

Wie riesig wird das iPhone Fold?

Und am Ende kommt es noch zum Showdown zwischen zwei Denkschulen, die wieder einmal unversöhnlich aufeinander prallen, Hintergrund sind neue Prognosen zum iPhone Fold. Werden es die Duellanten trotzdem schaffen, einen Kompromiss zu finden?

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting