Die verrückten Bond GadgetsVorherige Artikel
Baut Apple E-Scooter? | Neues zum iPhone 13, 14 und Fold | iPad Mini Pro geplant? - JETZT im ApfelplauschNächster Artikel

Apple verteilt watchOS 7.4 Beta 3 an Entwickler

News, watchOS
Apple verteilt watchOS 7.4 Beta 3 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die dritte Beta von watchOS 7.4 für alle registrierten Entwickler vorgelegt. Diese neue Testversion des kommenden Updates wird zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die Developer gegeben. Das finale Update für alle Nutzer wird in wenigen Wochen erwartet.

Am heutigen Donnerstag Abend hat Apple die noch fehlende Beta 3 hinterher geschoben. Registrierte Entwickler können ab sofort die dritte Testversion von watchOS 7.4 lade und installieren.

Um die neue Beta laden zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch von dem gekoppelten iPhone genutzt wird. Zudem muss das nötige Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Apple bringt mit watchOS 7.4 eine neue Möglichkeit zur Entsperrung des iPhones mit Face ID und Maske

Mit dem Update auf watchOS 7.4 können Nutzer auch dann ihr iPhone mit Face ID entsperren, wenn sie Corona-bedingt eine Maske tragen müssen. Hierzu müssen sie ihre Apple Watch entsperrt am Arm tragen und auf dem iPhone muss wenigstens iOS 14.5 installiert sein.

Die Entsperrung des iPhones wird durch eine Vibration der Apple Watch angekündigt. Allerdings können auf diesem Wege keine Zahlungen an der Kasse mit Apple Pay durchgeführt werden.

Apple wird das Update auf watchOS 7.4 in wenigen Wochen für alle Nutzer als kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI   0

Es deutet sich an, dass Apple Gespräche mit OpenAI, dem Unternehmen hinter dem erfolgreichen KI-Modell GPT, hinsichtlich einer Integration in das zukünftige iOS 18 fortsetzt. Gleichzeitig hält Apple jedoch auch [...]