AirPods 3: Leak zeigt angebliche Bilder des neuen ModellsVorherige Artikel
Vom VR-Helm bis zur Kontaktlinse: Apples Pläne um die BrilleNächster Artikel

Neues iPad vor Start: US-Geschäft führte bereits die Hüllen

Gerüchte, iPad, News
Neues iPad vor Start: US-Geschäft führte bereits die Hüllen
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro 2021 dürfte innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt kommen. Einen weiteren Hinweis auf die bevorstehende Markteinführung liefert nun eine mysteriöse Hülle für ein noch unbekanntes iPad-Modell, das 2021 in den Handel kommen sollte. Es war für kurze Zeit bei Target in den USA erhältlich.

Apples Start des neuen iPad Pro 2021 wirft seine Schatten voraus: Wieder einmal war es die amerikanische Handelskette Target, die einen Hinweis auf ein kommendes Produkt von Apple lieferte.

In einzelnen Filialen der Kette war zuletzt für kurze Zeit eine Hülle für ein iPad gesichtet worden, das als iPad 2021 mit 11 Zoll beschrieben worden war. Allerdings konnten Kunden die Hülle noch nicht erwerben, wie aus Hinweisen hervorgeht, die auf Reddit geteilt worden waren.

Die Hülle soll darüber hinaus auch zum aktuellen iPad Air sowie dem kleineren iPad Pro kompatibel sein.

Startet das neue iPad Pro am 06. April?

Kunden, die sich die neue Hülle für das vermeintlich neue iPad Pro kaufen wollten, wurde mitgeteilt, der Kauf sei erst ab dem 06. April möglich. Das könnte einen Hinweis auf einen möglichen Verkaufsstart des neuen iPad Pro bedeuten. Zuletzt mutmaßten verschiedene chinesische Quellen in den sozialen Medien, Apple könnte am 23. März eine weitere Keynote abhalten, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Wie die letzten Veranstaltungen auch, wird auch dieses Event wohl digital zu sehen sein.

Neben einem neuen iPad Pro, könnten auch neue AirPods und die AirTags vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting