iPhone 13 in Orange? | WWDC 2021 angekündigt | VR-Brille noch dieses Jahr? - JETZT im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Apple möchte seine Lieferkette bis 2030 klimaneutral machenNächster Artikel

Apple stoppt Signierung von iOS 14.4.1

iOS, Jailbreak, News
Apple stoppt Signierung von iOS 14.4.1
Ähnliche Artikel

Apple hat die Signierung von iOS 14.4.2 eingestellt. Damit ist es Nutzern nun nicht mehr länger möglich, zu einer früheren Version von iOS zurückzukehren, sofern sie bereits das Update auf iOS 14.4.2 geladen haben. Apple hatte die Aktualisierung vor einer Woche für alle Nutzer veröffentlicht und damit eine weitere kritische Lücke in WebKit geschlossen.

Apple hat die Signierung von iOS 14.4.1 beendet. Damit können Nutzer nun nicht mehr länger zu einer früheren Version von iOS zurückkehren, nachdem sie das Update auf iOS 14.4.2 geladen und installiert haben. Apple beendet die Signierung der jeweils vorangegangenen Version von iOS in der Regel wenige Tage bis eine Woche nach Veröffentlichung des neuesten Updates.

Apple hat wiederholt kritische Lücken in WebKit geschlossen

Mit dem Update auf iOS 14.4.2 hat Apple in der letzten Woche eine weitere kritische Lücke in der Browser-Engine WebKit geschlossen. Diese hatte es einem Angreifer ermöglicht, über eine manipulierte Website Code auf ein iPhone zu bringen und ihn auszuführen. Auch mit dem etwas zuvor veröffentlichten Update auf iOS 14.4.1 hatte Apple bereits mehrere Lücken in WebKit geschlossen.

Für gewöhnlich gibt es für die meisten Nutzer keinen Grund, zu einer früheren Version von iOS zurückzukehren. Dies ist meist nur für Nutzer eines Jailbreaks interessant. iOS 14.5 steht indes kurz vor der Veröffentlichung für alle Nutzer.

4/5 - (12 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline   0

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15% und die Aktion läuft noch bis Ende der Woche. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting