A15 fürs iPhone 13: Apple ist dem Plan vorausVorherige Artikel
Datenpanne bei Facebook: Noch immer Daten von halber Milliarde Nutzer ungeschützt onlineNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Tene‪t‬“ für 1,99 Euro

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Tene‪t‬“ für 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Filme zur Unterhaltung sind immer gut. Vor allem, wenn gute Filme günstig zu haben sind. Und heute kommen alle Fans des anspruchsvollen Kinos auf ihre Kosten. Denn beim heutigen iTunes Movie Mittwoch wird das letzte Werk von Christopher Nolan, „Tenet“, angeboten. Dieses Sc-Fi-Meisterwerk punket Nolan-typisch mit sehr opulenten Bildern und einer trickreichen Story.

Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet – Tenet – taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst.

-> Hier geht es zum

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus euer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden   1

Apple möchte die Nutzer des iPad Pro möglicherweise dazu erziehen, ihre Geräte vermehrt im Querformat zu nutzen, das deutet zumindest ein aktueller Leak an. Dies würde sich vielfach tatsächlich anbieten, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting