Deutlich reduziert: Externe SSDs bis zu 33% billigerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Public Beta 1 für freiwillige TesterNächster Artikel

Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden

Hardware, News
Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Ab sofort könnt ihr die neuen AirTags bei Apple vorbestellen. Die kleinen runden Anhänger waren am Dienstag Abend von Apple vorgestellt worden. Der Stückpreis fällt mit 35 Euro zunächst überschaubar aus.

Apples neue AirTags können ab sofort vorbestellt werden. Apple hatte die kleinen Ortungsanhänger, die einen U1-Chip besitzen, am Dienstag Abend vorgestellt.

Der Start der Vorbestellungen war auf heute um 14:00 Uhr festgesetzt worden. Wenn der Apple Online Store bei euch aktuell noch nicht wieder verfügbar sein sollte, geduldet euch noch einen kleinen Moment.

Die AirTags bei Apple

Wenn die Vorbestellung neuer iPhones startet, bauen sich rasch größere Lieferzeiten auf, wie es sich beim Start der AirTags verhält, ist nicht abzusehen. Allerdings könnte auch hier aufgrund der momentanen weltweiten Chipkrise auch bei den AirTags eine angespannte Liefersituation entstehen.

Die AirTags kosten pro Stück 35 Euro, das Viererpack erhalten Kunden für 119 Euro. Ihr könnt den AirTag vor der Bestellung personalisieren, indem ihr eine Zeichen- oder Ziffernfolge oder einige Emojis auswählt, die anschließend per Laser auf euren AirTag graviert werden.

Auch das iPhone 12 startet in Violett

Parallel zum Start der neuen AirTags kann auch das iPhone 12 und das iPhone 12 Mini ab sofort in einer neuen Farbe bestellt werden.
Heute startet das aktuelle Modell von Apple mit 5G und OLED-Display in Violett.

Das iPhone 12 und iPhone 12 Mini bei Apple

Die Auslieferung aller neuen Produkte beginnt in einer Woche, ab dem 30. April startet auch die allgemeine Verfügbarkeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting