Startschuss: AirTags und iPhone 12 in Violett können jetzt vorbestellt werdenVorherige Artikel
AirTags bald knapp? Liefertermine rutschen bereits in den JuniNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch die erste öffentliche Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für freiwillige Tester zur Verfügung gestellt. Alle interessierten Nutzer können sich die neue Testversion des übernächsten Updates damit ab sofort laden und installieren. In der kommenden Woche erwarten wir unterdessen die finale Version von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer.

Apple hat am heutigen Freitag Abend zum Wochenausklang die erste Public Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die Beta 1 des übernächsten Updates kann ab sofort auch von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden, dafür ist nur eine kostenlose und einmalige Anmeldung bei Apples Public Beta-Programm erforderlich.

Apple hatte bereits gestern Abend iOS  14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Unterdessen liegt der Release Candidate von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 aktuell noch für die Entwickler bereit. Die finale Version dieses Updates wird in der kommenden Woche für alle Nutzer veröffentlicht.

Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten?

Aktuell ist noch nicht viel zu den konkreten Neuerungen bekannt, die Apple mit der übernächsten Aktualisierung bringen möchte. Wir wollen euch an dieser Stelle daher fragen, wie die neue Beta bei euch läuft: Bemerkt ihr interessante neue Funktionen? Fallen euch neue Probleme auf, etwa beim Mobilfunk oder der WLAN-Nutzung?

Lasst uns gern eure Eindrücke unter diesem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?   0

Apple erwägt aktuell eine Impfpflicht für Mitarbeiter einzuführen, die wieder in ihre Büros zurückkehren wollen. Eine definitive Entscheidung hierüber sei noch nicht getroffen worden, hieß es zuletzt. Eine Impfpflicht wird [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting