MacBook Air: Neue Version mit stärkerem Chip und deutlich besserer GrafikVorherige Artikel
Bloomberg: Mac Pro mit 40 Kernen und Highend-Mac Mini sollen kommenNächster Artikel

24 Zoll-iMac: Erste Reviews begeistern sich für Design und Performance

Mac, News
24 Zoll-iMac: Erste Reviews begeistern sich für Design und Performance
Ähnliche Artikel

Apples iMac 24 Zoll geht in dieser Woche in den Verkauf: Wenige Tage zuvor sind di ersten offiziell abgesegneten Reviews des neuen Rechners online gegangen. Wenig überraschend sind die meisten Besprechungen in geradezu euphorischem Ton gehalten. Allerdings geht es teils auch ein wenig sachlicher zu.

Apple wird den Verkauf seines neuen iMac 24 Zoll in den sechs neuen bunten Farben ab dem kommenden Freitag aufnehmen. Wenige Tage vor dem Start des neuen Produkts ist die Schranke für von Apple abgesegnete Reviews gefallen. Entsprechend haben sich bereits einige Branchenmedien zu dem neuen iMac-Modell geäußert.

Für Engadget ist der 24 Zoll-iMac nicht weniger als die Neuerfindung des Familiencomputers. Zugleich zeigte man sich dort beeindruckt von seiner Geschwindigkeit, die der iMac seinem M1-Prozessor verdankt.

Etwas nüchterner wird das ganze bei The Verge betrachtet, wo man immerhin anerkennt, dass der iMac 24 Zoll eine sinnvolle und überfällige Weiterentwicklung des 21,5 Zoll-iMacs war, der nicht länger zeitgemäß war.

Das sagen die Reviewer im Video

Nachfolgend haben wir einige Reviews von Rezensenten für euch eingebettet. Macht euch am besten selbst ein Bild von dem Eindruck, den der bunte iMac bei den YouTubern und Redaktionen hinterlassen hat:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting