iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% BonusVorherige Artikel
Heute günstig: Bis zu 32% Rabatt auf Produkte von eufyNächster Artikel

Apple ärgerte viele Anwender mit Fehlern in der Podcasts-App

Apple, Apps, News
Apple ärgerte viele Anwender mit Fehlern in der Podcasts-App
Ähnliche Artikel

Apple hat seine Nutzer zuletzt massiv mit einem Problem verärgert, das mit der Podcasts-App für iOS auftrat. Nach dem Update auf iOS 14.5 tauchten bei vielen Nutzern neue Folgen ihrer abonnierten Sendungen nicht mehr auf, zum ließen sich Podcasts über die Suche nicht mehr finden. Apple hat das Problem zwar kurz erwähnt, jedoch eher halbherzig auf die Problemberichte reagiert.

Apple hat derzeit einige verärgerte Kunden seiner Podcasts-App. Die Anwendung zeigt bei vielen Nutzern seit einigen Tagen deutliche Fehlfunktionen. Gerade erst hatte Apple der Podcasts-App unter iOS mit dem Update auf iOS 14.5 ein größeres Update verpasst, da fingen die Schwierigkeiten an. Bei vielen Nutzern zeigte die App plötzlich neu erschienen ‚Episoden ihrer abonnierten Podcasts nicht mehr an. Zugleich berichteten andere Anwender über spontane Sprünge der Wiedergabe während einer laufenden Episode. Wieder andere Nutzer klagten über fehlerhafte Zeitstempel während der Wiedergabe oder eine fehlerhafte Synchronisierung über verschiedene Geräte hinweg.
Zudem tauchten vermehrt Podcasts im Entdecken-Feed der Nutzer nicht mehr auf.

Apple erwähnt Probleme mit der Podcasts-App

Apple hat daraufhin auf seiner Seite für den Systemstatus über Probleme gesprochen, die in Zusammenhang mit der Podcasts-App stehen und derzeit untersucht würden. Diese sollen allerdings nur wenige Nutzer betreffen, wie es bei Apples Meldungen zumeist der Fall ist. Das kann aber im Einzelfall auch bedeuten, dass weltweit einige Millionen Nutzer von dem Problem betroffen sind.

Apple meldet inzwischen zudem, dass die Störungen behoben seien. Tatsächlich funktioniert die App in der Redaktion heute wieder weitgehend störungsfrei, wie ist es aber bei euch?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting