iPhone 13 Pro Max: Video soll größere Kameras und neue Notch zeigenVorherige Artikel
Apple ärgerte viele Anwender mit Fehlern in der Podcasts-AppNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihrer iTunes-Konten mitnehmen. Wieder werden die üblichen 15% eingeräumt, die es häufig bei solchen Aktionen gibt. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag.

Auch in dieser Woche haben Apple-Kunden wieder die Möglichkeit, einen kleinen zusätzlichen Bonus mitzunehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Wieder werden die üblichen 15% auf den Kauf einer Karte angerechnet. Diese Bonusaktion gilt pauschal beim Kauf von Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Wenn ihr also eine Karte mit dem Wert von 50 Euro kauft, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Kauft ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro, liegt euer Bonus bei 15 Euro, das entspricht in etwa einem Monat Apple Music für die ganze Familie oder einem Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommendem Samstag

Diese Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Lidl angeboten. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Ihr solltet daher vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

Die Anzahl an Karten pro Kauf ist offenbar nicht begrenzt. Ihr könnt euch also gleich mehrere Karten mit Bonus sichern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen   0

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden und zwar pro Tor der deutschen Nationalmannschaft. Da kann man unserer Elf als Telekom-Kunde tatsächlich nur alles [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting