Ab Samstag wird's ungemütlich: WhatsApp drängt auf Zustimmung zu neuen DatenschutzrichtlinienVorherige Artikel
macOS Big Sur 11.4 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für die registrierten Entwickler verteilt. Dieses neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Das kommende Update bringt in der Hauptsache einige weitere Neuerungen für die Podcasts-App unter iOS.

Apple hat heute Abend eine neue Runde Betas ausgegeben: iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 für die Entwickler kann ab sofort geladen werden. Diese neue Beta folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion, mit deren Verteilung an die Developer Apple bereits begonnen hatte, als iOS 14.5 und iPadOS 14.5 noch nicht für alle Nutzer zur Verfügung gestanden hatte.

Um die Beta 3 von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 installieren zu können, muss auf eurem Gerät das passende Entwicklerprofil installiert sein.

Apple bringt weitere Verbesserungen für die Podcasts-App

Mit dem Update auf iOS 14.6 wird Apple unter anderem weitere Verbesserungen und neue Funktionen für die Podcasts-App unter iOS bringen, diese betreffen die neuen Premium-Inhalte für zahlende Kunden.

Welche Neuerungen darüber hinaus noch in das kommende Update einfließen, ist noch nicht bekannt. Fällt euch etwas interessantes auf? Dann lasst uns das gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting