Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 an EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 7.5 Beta 3 ist für Entwickler verfügbarNächster Artikel

macOS Big Sur 11.4 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werden

MacOS, News
macOS Big Sur 11.4 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von macOS Big Sur 11.4 für die Entwickler bereitgestellt. ist Diese neue Testversion wird ebenfalls etwa zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Beta an die Developer verteilt. macOS Big Sur 11.4 bringt unter anderem weitere Verbesserung bei der Unterstützung zusätzlicher Grafikkarten.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 noch eine weitere Beta von macOS Big Sur 11.4 an die Developer verteilt.

macOS Big Sur 11.4 Beta 3 kann etwa zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Beta geladen und installiert werden. Die Installation der neuen Testversion kann in den Systemeinstellungen inBereich Software-Update angestoßen werden.

Apple verbessert die Unterstützung weiterer Grafikkarten

Apple gibt in seinen Notizen zu macOS Big Sur 11.4 unter anderem an, dass man weitere Grafikkarten unterstützen wird. So wird konkret die 6000-Serie der Navy-GPUs von AMD mit macOS Big Sur 11.4 unterstützt. Welche weiteren Neuerungen und Änderungen macOS Big Sur 11.4 mit sich bringen wird, ist nicht bekannt, auch ist noch nicht bekannt, welcher Art die in macOS Big Sur 11.4 Beta 3 vorgenommenen Änderungen oder Verbesserungen sind.

Lasst uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen, ob euch etwas interessantes aufgefallen ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden   1

Apple möchte die Nutzer des iPad Pro möglicherweise dazu erziehen, ihre Geräte vermehrt im Querformat zu nutzen, das deutet zumindest ein aktueller Leak an. Dies würde sich vielfach tatsächlich anbieten, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting