macOS Big Sur jetzt updaten! Lücke erlaubte unbemerkte ScreenshotsVorherige Artikel
Nächster Artikel

Beats Studio Buds: Apple erhält Zulassung der FCC

Gerüchte, Hardware, News
Beats Studio Buds: Apple erhält Zulassung der FCC
Ähnliche Artikel

Die neuen Beats Studio Buds haben einen wichtigen Meilenstein für den Marktstart erreicht, zumindest für die Einführung in den USA: Die amerikanische Aufsichtsbehörde FCC hat die neuen Kopfhörer von Apple zertifiziert. Das ist Voraussetzung für die Inverkehrbringungn eines drahtlosen Produkts in den USA.

Apple hat eine wichtige Voraussetzung für die Markteinführung seiner neuen Kopfhörer Beats Studio Buds geschaffen: Die amerikanische Aufsichtsbehörde FCC hat die neuen Beats Studio Buds unlängst zertifiziert. Die FCC muss jedes drahtlos kommunizierende Produkt absegnen, das in den USA verkauft wird, da sie für die Harmonisierung und Zuteilung der genutzten Frequenzspektren zuständig ist. Wenn die FCC ein Produkt zertifiziert, ist die Markteinführung in der Regel zwischen wenigen Wochen und Monaten zu erwarten.

Neue Beats Studio Buds sind ANC-Kopfhörer mit „Hey Siri“

Weitere Details zur Hardware oder dem Preis gehen aus der Eintragung bei der FCC nicht hervor. Apple wird die Beats-Linie offenbar in nächster Zukunft noch nicht leise sterben lassen: Erste Hinweise auf die neuen Beats Studio Buds hatte es vor einigen Tagen gegeben, als Bilder der neuen Kopfhörer in dem Release Candidate von iOS 14.6 entdeckt worden waren, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Die Beats Studio Buds kommen offenbar als Totally Wireless-InEar-Kopfhörer und besitzen einen Apple-Chip, der für eine blitzschnelle Kopplung mit einem iPhone und die Unterstützung von „Hey Siri“ sorgen soll. Auch über eine aktive Geräuschunterdrückung sollen sie verfügen. Preislich dürften die Beats Studio Buds nicht unter 200 Dollar angesiedelt sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]