iMessage klemmt: Apple meldet Probleme für einige NutzerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 14.7 Public Beta 1 für freiwillige TesterNächster Artikel

iOS 14.7, macOS 11.5, watchOS 7.5 und tvOS 14.7 Beta 1: Eure Eindrücke nach 24 Stunden?

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 14.7, macOS 11.5, watchOS 7.5 und tvOS 14.7 Beta 1: Eure Eindrücke nach 24 Stunden?
Ähnliche Artikel

Apple hatte gestern Abend den neuen Beta-Zyklus eingeläutet: Hierzu hatte man erste Betas von iOS 14.7, macOS Big Sur 11.5 und watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 an die Entwickler verteilt. Einen Tag später wollen wir uns nach dem Eindruck, den ihr von den neuen Betas bis jetzt gewonnen habt, erkundigen.

Apple hatte gestern Abend, noch bevor die kommenden Aktualisierungen seiner Betriebssystemlinien veröffentlicht werden, bereits die ersten Betas der darauf folgenden Updates an die Entwicklergemeinde verteilt. iOS 14.7 Beta 1 und macOS Big Sur 11.5 Beta 1 waren an die Entwickler ausgeteilt worden.

Darüber hinaus hatte Apple auch die ersten Betas von watchOS 7.6 und tvOS 14.7 an die Developer verteilt. Wer die Beta von watchOS 7.6 noch nicht installiert hat, kann dies tun, sofern seine Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, der Akku der Uhr zu wenigstens 50% geladen ist und die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, wie das gekoppelte iPhone.

Wie laufen die neuen Betas bei euch?

Knapp 24 Stunden nach der Verteilung der neuen Betas wollen wir euch fragen, wie die neuen ersten Testversionen der übernächsten Updates auf euren Geräten laufen.

Beobachtet ihr Probleme oder neue Bugs? Wurden bestehende Bugs beseitigt? Gibt es Auffälligkeiten hinsichtlich der Akkubelastung oder des Mobilfunkempfangs zu beobachten?

Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]