iOS 14.7 Beta 1 ist für Entwickler erschienenVorherige Artikel
Schlechteres Bild als vorher: Color Balance am Apple TV kann nicht immer überzeugenNächster Artikel

macOS Big Sur 11.5 Beta 1 sowie weitere Testversionen für Developer auch verfügbar

MacOS, News
macOS Big Sur 11.5 Beta 1 sowie weitere Testversionen für Developer auch verfügbar
Ähnliche Artikel

Auch macOS Big Sur hat heute Abend eine erste Beta des übernächsten Updates erhalten. macOS Big Sur 11.5 Beta 1 kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden, dies ist derzeit allerdings nur über Apples Entwicklerbereich möglich. Der Release Candidate von macOS Big Sur 11.4 liegt unterdessen noch bei den Entwicklern zur finalen Begutachtung.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.7 Beta 1 auch noch macOS Big Sur 11.5 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Auch diese neue Beta kommt, noch bevor das finale Update von macOS Big Sur 11.4 an alle Nutzer verteilt wurde.
Apple hatte den Release Candidate aller kommenden Updates am Montag an die Developer gegeben.

Download der neuen macOS Big Sur 11.5-Beta aktuell noch nicht in den Systemeinstellungen

Um den Download von macOS Big Sur 11.5 Beta 1 zu beginnen, müssen Entwickler zur Stunde noch den Entwicklerbereich von Apple aufsuchen, die Installation ist derzeit noch nicht in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update möglich.

Es ist aktuell auch noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen oder Änderungen Apple in das kommende Update wird einfließen lassen. Wenn ihr hier etwas interessantes n der neuen Beta entdeckt, lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Betas von tvOS und watchOS wurden ebenfalls verteilt

Darüber hinaus hat Apple heute Abend auch noch neue erste Betas von watchOS 7.6 und tvOS 14.7 an die Entwickler verteilt. Es ist derzeit auch hier noch nicht klar, welche Neuerungen sich hier ergeben werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting