Reviews zum neuen Apple TV 4K: Schneller und intuitivere BedienungVorherige Artikel
iOS 14.7, macOS 11.5, watchOS 7.5 und tvOS 14.7 Beta 1: Eure Eindrücke nach 24 Stunden?Nächster Artikel

iMessage klemmt: Apple meldet Probleme für einige Nutzer

iCloud, News
iMessage klemmt: Apple meldet Probleme für einige Nutzer
Ähnliche Artikel

Aktuell kommt es zu einigen Problemen in Zusammenhang mit der Nutzung von iMessage: Der Dienst steht für einige Nutzer derzeit wohl nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Wie viele Anwender konkret betroffen sind, ist noch nicht klar.

Apple hat aktuell offenbar einige Probleme mit der iCloud: Diesmal ist der Messenger-Dienst iMessage betroffen. Wie das Unternehmen auf seiner Seite für den Systemstatus der iCloud mitteilt, kommt es derzeit zu Beeinträchtigungen in Zusammenhang mit iMessage. Danach sind diese Probleme gegen 16:00 Uhr aufgetreten.

Laut Apple nur wenige Nutzer von Störung in iMessage betroffen

Wie Apple weiter angab, seien nur wenige Nutzer von den Problemen betroffen. diese können iMessage derzeit den Angaben nach nicht oder nur in eingeschränktem Umfang nutzen.

Wenige Nutzer können allerdings noch immer einige Millionen Anwender in der iCloud bedeuten. Wie lange das Problem noch bestehen wird, ist nicht klar. In der Regel dauert die Beseitigung einer solchen Störung einige Stunden.
In der Redaktion beobachten wir zudem auch Probleme in Zusammenhang mit Facetime und Facetime-Audio: Gespräche können derzeit nicht zuverlässig aufgebaut werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iCloud

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting