iOS 14.7, macOS 11.5, watchOS 7.5 und tvOS 14.7 Beta 1: Eure Eindrücke nach 24 Stunden?Vorherige Artikel
Public Beta von macOS Big Sur 11.5 für freiwillige Tester ist daNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.7 Public Beta 1 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.7 Public Beta 1 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die erste öffentliche Beta von iOS 14.7 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese kann nun von allen interessierten Teilnehmern des Public Beta-Programms geladen und installiert werden. Zuvor war bereits Beta 1 von macOS Big Sur 11.5 für die registrierten Entwickler verteilt worden, während der Release Candidate von iOS 14.6 noch bei den Entwicklern liegt.

Apple hat heute Abend auch iOS 14.7 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Damit können nun alle interessierten Public Beta-Tester einen Blick auf die derzeit noch übernächste Aktualisierung von iOS werfen. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos nach einer einmaligen Registrierung möglich.

Gestern am späteren Abend hatte Apple bereits iOS 14.7 Beta 1 an die registrierten Entwickler verteilt.

Zunächst folgt die Veröffentlichung von iOS 14.6 für alle Nutzer

Während also bereits der Test der übernächsten Aktualisierung von iOS läuft, steht nun zunächst einmal noch die Veröffentlichung von iOS 14.6 für alle Nutzer an.

Dieses Update liegt aktuell als Release Candidate den Entwicklern vor. Mit einer Veröffentlichung für alle Nutzer wird Anfang kommender Woche gerechnet.
Lasst uns gern eure Eindrücke zur neuen Public Beta von iOS 14.7 wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting