Apple Music HiFi voraus? Musik-App kündigt große Neuerung anVorherige Artikel
BREAKING NEWS: Apple Music Lossless mit 3D-Audio kostenlos ab JuniNächster Artikel

iPad Pro mit M1: Erste Kunden erhalten Bestellung

iPad, News
iPad Pro mit M1: Erste Kunden erhalten Bestellung
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro mit M1-Chip wurde bereits an erste Käufer ausgeliefert: Das neue Modell kommt nicht nur mit dem Apple Silicon-Prozessor, sondern auch mit einem neuen Mini-LED-Display, das allerdings nur an der großen Version mit 12,9 Zoll-Display zur Verfügung steht.

Apple hat wohl mit der Auslieferung des neuen iPad Pro mit M1-Chip begonnen: Ein erster Käufer aus den USA hat unlängst auf dem Communitydienst Reddit berichtet, dass sein iPad Pro 12,9 Zoll bereits abholbar sei.

Der Kunde hatte sich die Version mit 12,9 Zoll großem Liquid Retina XDR-Panel bestellt, ein Mini-LED-Display, das eine der zwei großen Neuerungen im neuen iPad Pro darstellt. Der Kunde beschrieb das neue Display in lobenden Worten und sprach von beeindruckend tiefem Schwarz und eindrucksvollen Farben.

Die Auslieferung des neuen iPad Pro rückt bei vielen Kunden näher

Apple hatte den Marktstart des neuen Modells für die zweite Maihälfte angekündigt, entsprechend ist es aktuell wenig überraschend, dass bei vielen Nutzern der Status der Bestellung auf die Auslieferung wechselt.

Offizielle Reviews gibt es noch nicht, aber es gelangten bereits erste Videos ins Netz, etwa von dem Kunden, der sich so positiv zu seinem Kauf geäußert hatte. Zu Beginn hatten sich viele Käufer des großen Modells noch auf Liefertermine erst Anfang Juli einstellen müssen. Das iPad Pro 2021 bringt neben dem neuen M1-Chip und dem Mini-LED-Display auch einen vollwertigen USB 4 / Thunderbolt-Anschluss, der wie auch der M1-Chip an allen beiden Modellen zur Verfügung steht. In einer weiteren Meldung hatten wir die verbesserte Performance des neuen Modells anhand erster Benchmarks für euch zusammengefasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting